Sie befinden sich hier:
Startseite FAQ's
aktuelles Thema: E-Mail
Frage: ich bekomme immer die Fehlermeldung "bad authentication". Welche Art der Authenifizierung wird denn vom Mailserver verwendet? Der Username & das Password waren richtig eingegeben (Webmail funktionierte ja)
Sie sollten überprüfen den Mailserver genannt haben. In der Freischaltungs Mail die Sie von uns erhalten haben, wird der Mailserver für POP3 sowie für SMTP genannt.
Er lautet: paketnummer-mail.yellowhost.de

Weiterhin sollten Sie schauen, ob die Option "Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentification" aktiviert ist.
Schlüsselwörter: EMAIL   POP3   SMTP   MAILSERVER   
Diese Frage wurde am 17.12.2004 hinzugefügt.
weitere Fragen zu diesem Thema:

 
weitere Fragen

 
© 2003-2021 yellowhost.de - Webhosting & mehr
Alle Preise verstehen sich inklusive 19% ges. MwSt. Angebote freibleibend. Änderungen & Irrtümer vorbehalten.